Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  ForumForum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  
Neueste Themen
» Wie sieht euer Inferface aus ?
Bewerbung Blut DK und Schurke Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 1:37 am von Akimon

» Heroic: Malkorok!
Bewerbung Blut DK und Schurke Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 11:07 am von Merphy

» Raid 1. Dez.
Bewerbung Blut DK und Schurke Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 4:41 pm von Vorien

» Black Sunrise Killvideos
Bewerbung Blut DK und Schurke Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 1:09 pm von Falàmir

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
WoW Guild Rankings

 

 Bewerbung Blut DK und Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Blut DK und Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Blut DK und Schurke   Bewerbung Blut DK und Schurke Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 11:07 pm

Hallo Blacksunrise,
Ich möchte mich mit meinem DK Tank (Brutaldeluxe) 561,9 und meinem Kumpel einem Schurken (Veers) 558 bewerben.

Mein Name ist Marco, ich bin 38 Jahre alt, also schon etwas älteres Semester.
Ich bin Co-Packing Einkäufer und damit oft mal unterwegs (keine Angst ich kann mir die Zeiten aussuchen Wink)
Ausser WOW habe ich eigentlich keine richtigen Hobbies außer Fussball schauen und Serienjunkie sein Wink.
Ich spiele WOW seit ende BC, damals Hunter und bin dann mit WOLTK auf DK (hieß damals Seuchenfürst)  rerollt.
In BC konnte ich nur noch wenig Raiderfahrung sammeln, lediglich Kara, Grul, Maggi, Zul und paar Bosse SSC.
In WOLTK habe ich dann 25ziger bei AnOrmal auf Durotan in Naxxramas gerockt, damals noch als Unholy bis Ulduar. Dann hatte ich eine Auszeit durch Umschulung und bin mit mitte/ende ICC wieder eingestiegen. So konnte ich den King noch vor dem nächsten Content aber erst nach Nerf legen.
Zu Beginn Cata habe ich dann die ersten 6 Bosse im Schwarzfelsgemacht und den ersten in der Bastion, bevor ich durch Scheidung und Meisterschule wieder zu einer Spielpause gezwungen wurde.
Gegen Ende (dreiviertel Jahr vorher) bin ich dann wieder aktiv gegangen. Meine Gilde gab es inzwischen nicht mehr und Durotan war Tot. Da es sich für den Rest des Addons nicht gelohnt hat noch mal was zu suchen bin ich auf Eredar Allianz gewechselt (weiß nicht was mich da geritten hat Wink), einfach um mal die Allianzquests zu machen. Hab dann dort noch DS mit der Brotherhood of Knights  geraidet, mit DK Tank, Dudu Tank und meinem Schurken.
Mit MOP wurden dann wieder alte Bekannte aktiv, die zocken wollten und mich nach Blackhand gelotst haben. Leider konnten die nicht wie sie wollten (Kollege bekam Diabetes und wollte sein Leben anders verbringen) und ich landete bei Elysion. Hier habe ich seit MOP durch geraidet. 3x die Woche. Im T14 10er und ab ende T14 bis heute im 25ziger.
Ich hatte bis auf einen  einzigen Raidtag, berufsbedingt nur einen Ausfall ansonsten war meine Raidbeteiligung 100%. Ich raide neben Mainraid natürlich jede Woche Flex mit meinem Monktank und dem DK um mein Equip upzudaten.
Ich bin ab 17 Uhr täglich online. Am WE schon mal ab 9 Uhr bis spät in die Nacht, also eigentlich WOW Poweruser mit Pause um zur Arbeit zu gehen Wink.

Da ich mich von der Arbeit aus bewerbe kann ich Interface Screens nur nachreichen Wink.
Logs sind auf WOL unter E L Y S I O N einsehbar.

http://www.worldoflogs.com/reports/rt-uuw2ruv8c0bkzekd/analyze/dd/source/?s=12133&e=12767&target=185
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-jtiqnperm5xu6315/sum/damageDone/?enc=kills

Mein DK Tank Brutaldeluxe (Playtime 260 Tage):
Second Skill Frost Dualwild (über 545ITL)
Berufe: Ingi/Juwe
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Brutaldeluxe/advanced

Mein Monk Tank Shanghaikid (Playtime 25 Tage):
Berufe: Schneiderei/VZ (war eigentlich als Berufe Char geplant hat aber Spass gemacht zu zocken Wink)
Second Skill Windwalker aber nur Tankgear, wobei dass sich nicht viel nimmt Wink.
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Shanghaikid/advanced

Ich habe bewusst den Monk nachgezogen um bei Encountern die seine speziellen Fähigkeiten benötigen (Tortos HC) switchen zu können um es dem Raid einfacher zu machen.

Sonstige Twinks, 90 Pala Tank (Schmied/Ingi) (steht auf Anfang TOT Equip 505), Dudu Tank (Leder/Kürschner)- (BB-Kräuter) zwei Dudus Wink) (kein Bock stehen beide auf Level 85 und 88) nen 90 Schurke Reddager (elexir Alchi/Ingi), nen 90 Hunter (Leder/Kürschner)(Berufechars)

Gilden bei denen ich war:
Auf Durotan Horde von 2005 bis 02/2012
AnOrmal T7-T9 (Gilde hat sich aufgelöst)
Wölfe des Krieges T10
Tactical Narcotic Team T11 (Freundes Gilde die sich aus RND Raids in ICC und Ex Membern von AnOrmal gebildet hat)
Auf Eredar Allianz: 02/2011- 08/2012
Brotherhood of Knights T13
Auf Blackhand: 08/2012 – heute:
E L Y S I O N - T14 bis T16

Warum will ich gern zu euch? Also an meiner Vita sieht man dass ich eigentlich kein Gildenhoper bin. In meiner alten Gilde haben sich leider Interessenskonflikte zwischen dem Weg der Gildenleitung und meinen Zielen ergeben. Wie das im Leben so ist, wenn die Ziele oder der Weg zum Ziel zu weit auseinander driften muss man sich trennen. Ich hatte dort eine schöne Zeit aber alles endet irgendwann einmal. Trotzdem ist E L Y S I O N eine gute Gilde. Nun suche ich eine neue Herausforderung. Nachdem leider die Erfolge im Flex ein Witz geworden sind und die Herausforderungen ausgehen, will ich diesen Content versuchen endlich mal HC zu clearen.
Dabei setze ich auf euch. Gern stehe ich für ein TS Gespräch zur Verfügung.
Battlenet : Brutaldeluxe#2981
Gruß Marco aka Brutaldeluxe

So ich würde mich freuen von euch zu hören und übergebe das Wort an meinen Kumpel Veers

Hallo,
Ich bin Maurice bin 18 Jahre alt und befinde mich momentan in einer Ausbildung zum Bauzeichner.
Neben der Leidenschaft an Blizzard´s Spielen gehe ich gelegentlich ins Kino oder hänge einfach nur ab Very Happy.
Ich bin meistens gegen 17Uhr online und bin dann für ziemlich jeden Spaß zu haben.
Mein Ziel in WoW ist es den aktuellen (Hc)-Content soweit es geht zu bewältigen und mich ständig zu verbessern. WoW bleibt trotzdem ein Spiel und sollte Spaß machen wobei meiner Meinung nach Erfolg und Spaß sehr zusammenhängen. Ich spiele zusätzlich noch regelmäßig PvP und versuche mir dort die beste Ausrüstung zu erspielen und mit einer mittel-guten Wertung die Saison zu beenden.
Ich bewerbe mich, wie mein Kumpel oben schon sagte, mit meinem Schurken:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Veers/advanced.
Momentan liegt mein Itemleveldurchschnitt bei 558 ich spiele hauptsächlich den Spec Meucheln nur gelegentlich auch Täuschung (Boss spezifische Vorteile).
Meine ingame Berufe sind Leder + Ingi (600)
Einen Screen vom Interface kann ich auch bei Bedarf nur nachreichen, da ich wie der Kollege momentan nicht zuhause bin Very Happy.
In den oben geposteten Logs bin ich natürlich auch zu finden.
Twinks:
Seit wenigen Wochen bin ich dabei einen Dk(Tank) auszurüsten.
Momentaner Stand Ilvl 519 – Xeoh
Meine bisherigen Gilden:
A: Knights of Justice (Der Mithril Orden RpPvE) Beitritt anfang T11
H: Warrior oft he dark Sun (Area52 PvE EU) Beitritt anfang T13
H: Elysion (Area52 PvE EU) Beitritt ende T13
Zu Beginn von MoP haben wir dann nach Blackhand getranst und bis jetzt war ich auch in keiner weiteren Gilde.
Mit Ausnahme vom DS-Raid konnte ich alle Schlachtzüge nur teilweise abschließen bzw. nur nhc.
Warum ich zu euch möchte:
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die im Progress auf ziemlich demselben Stand ist wie ich.
Bei Elysion habe ich außerdem einen netten Kameraden gefunden mit dem ich gerne weiter unterwegs sein möchte.
Wir haben uns ein wenig schlau gemacht wer, was sucht und sind schließlich auf euch gestoßen.
Viele Grüße
Maurice aka Veers
Nach oben Nach unten
Falàmir
Admin
Falàmir


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

Bewerbung Blut DK und Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blut DK und Schurke   Bewerbung Blut DK und Schurke Icon_minitimeDo Okt 24, 2013 1:34 am

Closed
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Blut DK und Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hunter
» Leitfaden für deine Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: