Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  ForumForum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  
Neueste Themen
» Wie sieht euer Inferface aus ?
X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 1:37 am von Akimon

» Heroic: Malkorok!
X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 11:07 am von Merphy

» Raid 1. Dez.
X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 4:41 pm von Vorien

» Black Sunrise Killvideos
X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 1:09 pm von Falàmir

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
WoW Guild Rankings

 

 X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Empty
BeitragThema: X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii   X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:19 am

Hallu,

mein Name ist Rouven Can, bin 25 Jahre und komme aus dem wundertollen Mönchengladbach.
Ich arbeite derzeit als Erzieher in einer integrativen U3 Kindertagesstätte.

Mein alter Ego nennt sich Kyuubii, und ist ein Untoter Disziplin Priester.
BB und Juwe sind gemaxt, und er hat ne played von 60 Tage.
Accountweit habe ich in 6 Jahren WoW ca. 250 played Tage gesammelt.
Dazu gehören alle Healfähigen Klassen auf Level 85


Armory:
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten

Interface:
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten
Ist ein alter Screen, aber genauso sieht mein aktueller auch aus, minimalistisch, aber produktiv.


Ich kann mich in einem Fließtext besser präsentieren, versuche es dennoch übersichtlich zu halten.
Einleitend möchte ich euch was über mich bzw. meinen Priester erzählen, da mein Armory wenig bis gar keine, und wenn dann, einen schlechten Eindruck vermittelt.
Ich spiele WoW seit Vanilla auf dem Realm Ungoro, welcher extrem unterbevölkert ist. Es gab jedoch immer wenige Raidgilden die im Progress mithalten konnten, weshalb ich den Server [nie] wechselte. Meine letzte Gilde (Lumina:Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten) war so eine Gilde. Aufgrund extremen Nachwuchsmangel auf dem Server wurde der Raidbetrieb von 25er auf 10er umgestellt, und später komplett eingestellt. Irgendwann in diesem Zeitrahmen beschloss ich eine WoW Auszeit zu nehmen. Mein letzter Kill war dann Ultraxion HC, im Februar 2012. Anfang März habe ich dann aufgehört zu spielen und erst vor einer Woche wieder angefangen. Ich prügelte meinen Priester in 4 Tagen auf Maxlevel, und verbrachte jede Freie Minute damit meinen GS zu pushen. Ich hatte genau eine ID Zeit und mir gelang es die 494 zu erreichen. Jetzt habe ich verstärkt nach Gilden geschaut die einigermassen im Progress mithalten, was auf Ungoro jedoch unmöglich ist, ich hab zwar einige Angebote, da denen mein Name und meine alte Gilde noch im Gedächtnis geblieben sind, ich möchte diese aber nicht annehmen. Ich spiele seit Vanilla auf einem hohen Niveau und möchte dies auch beibehaten.

Der Grund für diese lange Story ist ganz einfach, mein GS passt natürlich nicht zu eurem hohen Anforderungen, ich wollte euch nur erklären wieso dieser so niedrig ist und weder anständige Gems noch Verzauberungen aufweist.

Wieso Blackhand? Wieso ihr??

Als erstes die Realmwahl, ein alter Freund spielt aktuell auch noch Ungoro, er überlegt schon länger den Realm zu verlassen und wir haben uns umgehört und uns Informationen über Realms eingeholt. Blackhand hatte eindeutig das positivste Feedback in Sachen Community, Population und Progress.
Beim stöbern nach einer passenden Gilde für mich seid ihr mir ins Auge gestochen, eure Gildenpräsenz sprach mich an (vorallem der Teil über die moralische Flexibilität xD) und eure Raidzeiten sind perfekt. Ausserdem seid ihr erfolgreich im aktuellen Content unterwegs. Ich habe immer auf einem hohen Niveau mit den besten Leuten des Servers gespielt, und kann und möchte nicht auf Ungoro versauern. Ihr gehört zu den besten Gilden des Servers, und ich würde mich freuen ein fester Bestandteil werden zu dürfen. Mit mir würdet ihr einen Vollblut Healer gewinnen, dessen passion nicht nur das Healen ist, sondern fasst schon eine Berufung. Ich mag es durch meinen Specc viel Verantwortung zu tragen, und gegebenenfalls kleine Fehler anderer ausbügeln zu können. Ich war in meinen alten Gilden Healoffizier und war fürs Theorycrafting, Koordination, Organisation und Nachwuchs der Healer verantwortlich. Ich erkenne meine Fehler, und mache diese dann kein zweites mal. Außerdem bin ich sehr Loyal zu meinen Gilden, ich war in insgesamt 3 Gilden in meinen kompletten 6 Jahren WoW. (Ich gehe später noch auf die Gildenhistorie ein)Ich bin ein Typ Spieler der ständig versucht das absolut maximale aus seiner Klassen herauszukitzeln, und fühle mich mitten im Progress am wohlsten. Ich bin sehr aufmerksam und lerne schnell. Persönlich bin ich eine recht ausgelassene Person, ich rede viel, auch manchmal viel kacke, aber wenns drauf ankommt, bin ich höchst konzentriert, und erwarte dies natürlich auch von meinen Mitspielern. Falls ich Fehler erkenne, seien es Mechanikfehler, oder einfache Movementfehler, teile ich dies in der folgenden Analyse ehrlich und konstruktiv mit.
Ich erhoffe mir, falls ich Teil eurer Gilde werden sollte, ein spielen auf hohen Niveau, in welchem allerdings der Spass nicht untergehen sollte. Meine persönlichen Ziele sind schnell formuliert, ich möchte nach einer solangen Pause mich schnell wieder in den aktuellen Content integrieren können, und trotz allen Erfahrungen braucht man dafür jemanden der einem zur Seite steht. Ich möchte an meine alten Erfolge anknüpfen, und wieder mit den besten zusammenspielen, erfolge verbuchen, und Spass haben.
Wipes gehören dazu, ich errinere mich noch an einen 16 Stunden Illidan Progress Raid der nur mal kurz zum Futtern unterbrochen wurde, ich bin da also recht abgehärtet. Was mich dann wiederrum ärgert, sind mehrere aufeinanderfolgende, vermeidbare Wipes durch immer die selbe Person mit immer demselben Fehler. Ansonsten wenn ich merke, der Raid ist konzentriert und willens den Boss zu legen wipe ich "gerne".
Meine Raidvorbereitung ist eigentlich ziemlich standart: Guides > Buffood > Flasks, die ein oder andere Dose Red Bull und ne Packung Zigaretten xD

Ok Gildenhistorie, puh lang ists her.
Vanilla bis SSC = Evil-X Server Rang#1 Ungoro
SSC bis Ulduar = Alterbande/Blacklist Raidbündniss Server Rank 1 oder 2 Ungoro
Pause bis Catastart aufgrund der Bundeswehr.
Catastart bis Ultraxion Hc = Duality später Lumina Server Top 3 (ständiger spannender Kampf mit 2 weiteren Gilden des Servers den wir am Ende leider verloren haben und weit abgerutscht sind) Ungoro.
Ich hatte einen kleinen Ausflug auf dem Server Anetheron um für die Gilde Legends never Die (West Top 100) spielen zu dürfen, war eine sehr lehrreiche und spannende Zeit. War ungefähr zu BT Zeiten.




Raiderfahrung:

Classic: komplett

Burning Crusade: komplett

Wrath of the Lich King: komplett bis einschliesslich Ulduar.

Cataclysm: komplett bis einschliesslich Ultraxion

Mists of Pandaria: Reine Raidbrowser Erfahrungen, da ich erst seit einer Woche wieder spiele. Im Falle einer Zusage werde ich natürlich alle Guides campen =)




Lasst euch bitte von meinem Gear nicht abschrecken, es wechselt nahezu täglich und es lohnt einfach nicht es zu verzaubern. Ich achte sonst sehr penibel auf mein Gear und das es maximal ausgelastet ist.
Ich weiss solltet ihr mich aufnehmen, brumme ich euch viel Arbeit auf, ich muss erst ausgestattet werden um wirklich eine Hilfe zu sein, aber diese Investition wird sich lohnen.

Ich hoffe ich habe alles wichtige unterbringen können, falls ihr noch was Wissen möchtet oder ich was vergessen habe lasst es mich wissen. ich freue mich von euch zu hören.

Grüße Rouven/Kyub
Nach oben Nach unten
Akimon
Admin
Akimon


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 35

X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Empty
BeitragThema: Re: X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii   X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:46 am

Danke für deine Ausfühliche Bewerbung, dass mit den Links war mein Fehler ist geändert, bitte um Nachtrag!
Nach oben Nach unten
Overlus
User
Overlus


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.02.13

X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Empty
BeitragThema: Re: X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii   X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:51 am

Hi Rouven,

ich bedauere dir mitteilen zu müssen, dass wir dir als Priester keinen Raidplatz anbieten können. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
Nach oben Nach unten
Akimon
Admin
Akimon


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 35

X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Empty
BeitragThema: Re: X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii   X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 7:34 pm

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Empty
BeitragThema: Re: X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii   X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
X-Realm Schildschmeisser und Smitespammer Kyuubii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: