Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  ForumForum  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  
Neueste Themen
» Wie sieht euer Inferface aus ?
Bewerbung Hunter Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 1:37 am von Akimon

» Heroic: Malkorok!
Bewerbung Hunter Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 11:07 am von Merphy

» Raid 1. Dez.
Bewerbung Hunter Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 4:41 pm von Vorien

» Black Sunrise Killvideos
Bewerbung Hunter Icon_minitimeMo Okt 28, 2013 1:09 pm von Falàmir

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
WoW Guild Rankings

 

 Bewerbung Hunter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falàmir
Admin
Falàmir


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 34

Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:14 am

Hallo BlackSunrise.

Ich würde mich gerne bei euch als für einen Raidplatz als Hunter bewerben.
Kurz zu mir:
Manuel, 23 Jahre alt, IT-Techniker von Beruf
Hobbies: WoW, Freiluft aktivitäten (Motorrad, Schwimmen)

So das war mal ein kleiner überblick über die Person.
Kommen wir nun zu meinem Hunter und meiner WoW-History.

Ich habe ende WotLK mit WoW angefangen, mein erster Main Char war ein Frost DK (Allianz), nach 4 Raid ID's schafften wir es in der Gilde (bestand aus RL Bekannten) bis zum LK nHC zu kommen.
Ein Tage danach kam Cata, dort hab ich dann meinen DK auf 85 gelevelt, aber bemerlt das mir die Klasse nicht den SPaß bringt.
Kurz darauf hab ich den Hunter angefangen, auf 85 gelevelt und Wurde daher mein Mainchar (was ich auch nicht mehr wechseln würde).
Da begann dann meine Raid interesse, habe die Gildegewechselt und ging zu United Empire, dort Clearte ich PSA, BoT und TdVW im nHC und machte meinen ersten HC boss Halfus.
Daher diese Gilde damals in der ersten Raid ID von FL die Fraktion gewechselt hat, kam ich zur Horde.
Dort schlossen wir uns Corrupted, wo wir 6/7 HC geschafft haben.
Daher diese gilde den Server wecheln wollte transten wir nach Garrosh, wo sich dann auch eure Eule Gjuli uns anschloss.
nach 2 Wochen weitern tryn an Ragi, wurde wir im Regen stehen gelassen und der Gildenmeister und seine Offiziere waren verschwunden.
somit beschloss ich mit den restlichen leuten wieder Zurück nach Blackhand zu kommen, und nahm Gjuli gleich mit.
Wir haben unsere eigene gilde gegründet Namens "Kryptonite", ich versuchte mich als Raidleter, wir schafften 1/8 HC.
Dann kam unser Pala Tank nicht mehr on und wir fanden keinen vernünftigen Ersatz so gingen wir dann verschiedene Wege Gjuli ging zu euch, und ich Ging zu Dont Move
wo ich dann in DS 8/8 HC machte.
Zu MoP hab ich mit Dont Move Mogu nHC gecleart, und konnte noch 2 Raid ID's in HDA miterleben bis ich meine Zwangs Paues einlegen musst. und Seit 2,5 Monaten wieder da bin.
Mittlerweile hab ich meinen Gearrückstand aufholen können.
Und konnte in ToT 1/13 HC legen.

Nun kurz zu meinem Char:
Falàmir Hunter
Berufe: Juwe/Ingi
Skillung: SV (PVE), BM (PVP oder bei Bedarf wird diese kurzerhand auch umgeskillt für PVE)
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Fal%C3%A0mir/advanced

Interface: https://2img.net/r/ihimizer/img254/9286/wowscrnshot060313210553.jpg

So ich hoffe konnte euch überzeugen.
Wie Ihr sicher bemerkt habt bin ich nicht der Typ der schreibt, deshalb würde ich mich über ein TS Gespräch freuen.

Schöne Grüße Falà

Nach oben Nach unten
Gjuli
User



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 42
Ort : kennt sowieso keiner

Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:01 am

Vielen Dank für deine Bewerbung !

Proberaid inc Very Happy
Nach oben Nach unten
Akimon
Admin
Akimon


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 35

Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 7:32 pm

closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leitfaden für deine Bewerbung!
» Bewerbung Blut DK und Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: